Blog

Kinesio Taping für Familien

Schwangerschaft

Z.B. für die typischen Rückenschmerzen, Wassereinlagerungen und um den Bauch zu stützen.

Säuglinge

Babies werden immer wieder mit kleinen Haltungsfehlern geboren. Schiefhals, Sichelfüsschen und ähnlich nennt man sie. Auch der immer wieder auftretende Schlüsselbeinbruch von der Geburt lassen sich mit dem Taping sehr gut behandeln.

Kinder

Haltungskorrekturen, vertretene Gelenke, Waschstumsschübe.

Frauen

Menstruationskrämpfe sind ein häuffiges Thema, welches gut behandelt werden kann und auch die meisten anderen Ursachen von Schmerz.

Ebenfalls begeistern die Resultate bei postoperativer Unterstützung, Blutergüssen und Schwellungen aller Art.

Wir lieben es, weil wir immer wieder sehen dürfen, wie es funktioniert. Weil es eine ideologiefreie, chemiefreie, hockuspokusfreie Anwendung ist, welche keine Wunder bewirkt, aber oft unglaubliche Resultate bringt. 

Share Button

This Post Has 0 Comments

Leave A Reply